Wirtschaft trifft Kunst

Die Vernissage fand trotz des überraschend sonnigen Sommerwetters regen Zuspruch. Der Titel der Ausstellung  hat doch Einige neugierig gemacht. Gemeinsam mit den zwei Familienbetrieben "Zeisler GmbH" und der Kosmetik und Fusspflege "einfach schön" konnten wir reges Interesse erreichen.

 

Meine Welt  der Phantasie wird durch die Schnitzerei beinahe "lebendig",  die surrealen Skulpturen

geben der Welt keine Konflikte, jeder Besucher sieht und interprediert etwas Anderes. Genau dies möchte ich mit einer Fröhlichkeit erreichen und die Neugier anstecken.

 

Nach der Ausstellungseröffnung kam es zu zahlreichen Gesprächen, aus denen die Besucher entnehmen konnten, wie ich auf meine  eigenständige Art der Kunst-Welt kommen konnte.

Alles in allem: Kunst - passend zu einem Sommernachmittag der guten Laune und

ein Dankeschön an Seppi und seinem Team!